Senderfotos

Auf DXPG.at sind Senderfotos von Sendestandorten weltweit zu finden. Die meisten Bilder stammen aus Österreich und Deutschland, den vormalig jugoslawischen Balkanstaaten, aber auch aus anderen europäischen Ländern sowie den USA.

Auf den folgenden Seiten findet ihr alle Senderfotos, unterteilt nach Ländern und auf den Unterseiten weiter unterteilt nach Bundesländern bzw. Provinzen oder Regionen.

Hinweis: Die Senderfoto-Seiten bleiben bis auf weiteres im alten Design bestehen, da der Umzug der rund 550 einzelnen Seiten sehr viel Zeit beansprucht. Ihr werdet mit Klick auf die einzelnen Senderfoto-Seiten weitergeleitet und kommt über das Menü links durch Klicken auf „Startseite“ wieder auf die aktuelle Startseite von DXPG.at.

Sender Graz 1/Schöckl

Sender Graz 1/Schöckl

» Österreich
» Albanien
» Armenien
» Aruba
» Belgien
» Bosnien-Herzegowina
» Bulgarien
» Curaçao
» Dänemark
» Deutschland
» Frankreich
» Georgien
» Italien
» Kanada
» Kroatien
» Lettland
» Litauen
» Luxemburg
» Malta
» Mazedonien
» Monaco
» Montenegro
» Niederlande
» Polen
» Rumänien
» Russland
» Schweden
» Schweiz
» Serbien
» Slowakei
» Slowenien
» Spanien
» Tschechien
» Ungarn
» USA
» Vatikanstadt
» Zypern

Statistik: Anzahl der Senderfotos pro Land auf DXPG.at

(Stand: 24.08.2016)

Österreich: 54
Albanien: 2
Aruba: 1
Belgien: 28
Bosnien-Herzegowina: 13
Curaçao: 2
Dänemark: 8
Deutschland: 104
Frankreich: 17
Italien: 65
Kanada: 22
Kroatien: 129
Lettland: 1
Luxemburg: 5
Malta: 1
Mazedonien: 3
Monaco: 2
Montenegro: 2
Niederlande: 22
Polen: 1
Rumänien: 2
Russland: 3
Schweden: 2
Schweiz: 3
Serbien: 8
Slowakei: 2
Slowenien: 47
Spanien: 2
Tschechien: 6
Ungarn: 17
USA: 22
Vatikanstadt: 1

Gesamt: 594 Standorte, 32 Länder

Ausrüstung

Von Januar 2005 bis März 2007 habe ich meine Senderfotos mit einer Sanyo Xacti J2EX Digitalkamera erstellt. Das Gerät hatte 3,2 Megapixel und eine für damalige Digitalkamera-Verhältnisse gute Bildqualität.

Von März 2007 bis November 2009 hatte ich eine Casio EXILIM Z700 (7,2 Megapixel), deren Sensor leider nach zweieinhalb Jahren versagte und ich mir somit eine neue Kompaktkamera zulegen musste.

Im Dezember 2008 kam für professionellere Bilder und bessere Zoom-Ergebnisse eine Sony Alpha 350 Spiegelreflexkamera (14,2 Megapixel) zu meiner Ausrüstung hinzu.

2010 bis 2015 verwendete ich auch eine Casio EXILIM EX-FC100 (9 Megapixel) für Schnappschüsse und Spontaneinsätze.

Derzeit fotografiere ich fast ausschließlich mit einer Canon PowerShot SX50 und Canon PowerShot SX720 HS.