[HRV] Diverse kleine Änderungen

Folgende Änderungen gibt es im Bezug auf RDS-PS-Codes in Kroatien:

In Zagreb sendet HIT FM (93.6, 104.5) nun statt rechtsbündig zentriert den PS: „_HIT_FM_“.

Radio Istra (Učka, 96.9) sendet nun rechtsbündig „_R-ISTRA“.

In Otočac (Stipanov Grič, 104.5) sendet Hrvatski Katolički Radio einen abweichenden PS: „HKR_____“ und derzeit nur einen Leerträger. Dies könnte auch am derzeitigen winterlichen Wetter liegen.

One thought on “[HRV] Diverse kleine Änderungen

  • 8. Juni 2013 um 10:50
    Permalink

    Auch in Shibenik stimmt der PS nicht mehr. Dort wird seit geraumer Zeit ___HKR__ angezeigt.

    Nutzen für den Hörer: Gleich Null!

    Aber man muss die Radiohörer ständig mit irgendwelchem unnützen Technik-Herumgespiele ärgern und in Trab halten.

    Ich frage mich was das bringen soll. Ist es nicht für das Programm und den Hörer völlig wurscht ob das Leerzeichen jetzt rechts oder links ist?

Kommentare sind geschlossen.